ADTECH

Blockchain für Marketing und Werbung bleibt ein Zukunftsthema

20. August 2018 (jvr)
Iponweb gilt als Industriepionier bei der Konzeption und dem Einsatz von individuell angepassten Echtzeitsystemen im Bereich Media Trading für Publisher. Viele Programmatic Plattformen basieren auf Iponweb-Technologie. Wir wollten von Shane Shevlin, SVP Strategic Development, wissen, wie er bei Iponweb die Einsatzperspektiven der Blockchain-Technologie im Programmatic Advertising sieht.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.