PERFORMANCE

Omnicom Media übernimmt Performance Sparte von UDG United Digital Group

20. August 2018 (jvr)
UDG United Digital Group formiert sich neu und verkauft den Performance-Teil der Agentur an die Omnicom Media Group Germany (OMG). Trotz des bevorstehenden Eigentümerwechsels wird UDG Performance Marketing Services wie SEA, SEO, Affiliate, Social Media Advertising oder Digital Analytics innerhalb einer strategischen Partnerschaft mit Omnicomn anbieten. Dariusch Hosseini (Foto) und seinen Mitgeschäftsführern Daniel Schetter und Mathias Sieg sollen für OMG die Geschäfte führen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.