ONLINE MEDIA - OVK Studie

Glaubwürdiger als Social Media: Warum Advertiser weiterhin auf Qualitätsumfelder setzen sollten

16. August 2018 (jvr)
Die deutschen Vermarkter, organisiert im Online Vermarkterkreis (OVK) im BVDW, haben es nun schwarz auf weiß: Die Umfelder ihrer Werbeträger sind seriöser, glaubwürdiger und damit auch für Werbetreibende attraktiver als Social Media.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.