PROGRAMMATIC

Appnexus: Bei Ad Fraud gibt’s Geld zurück

24. July 2018 (ft)
Sauberer Traffic oder Geld zurück. So hält es ab sofort Appnexus. Der Programmatic-Plattformanbieter bietet seinen Kunden eine Rückerstattung der Mediakosten und der erhobenen Gebühren an, sofern eine Anzeige in einem nachweislich nicht legitimen Umfeld ausgespielt wurde, obwohl das Unternehmen dies mit entsprechender Technologie bestmöglich unterbindet.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.