MOBILE

In-App-Werbung: Höchstes Engagement in Mobile Games

12. Juli 2018
Täglich spielen hunderte Millionen Nutzer auf ihren Smartphones Spiele wie Clash of Clans, Candy Crush oder Farmville. Für Werbetreibende kann die Werbung in diesen Games hohes Potential bergen. Im Vergleich des Programmatic-Plattformanbieters Smaato liegt die Click-Through-Rate (CTR) von Ads in Mobile Games um das 3,4-Fache über dem Durchschnitt von anderer In-App-Werbung. Ein Format sticht dabei besonders heraus: das Rewarded Video.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.