CONTENT MARKETING

BVDW führt Code of Conduct für Content Marketing ein

12. July 2018 (ft)
Bisher konzentrierte der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seine Arbeit zu Content Marketing auf eine Fokusgruppe. Nun will der Verband mit einem Code of Conduct mehr Transparenz und einheitliche Qualitätsstandards in der Marketing-Disziplin fördern. Zum Start haben sich bereits zehn Agenturen zum neuen Verhaltenskodex verpflichtet.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.