DATA & TARGETING

Künstliche Intelligenz: Criteo investiert 20 Millionen in Forschung

28. June 2018 (ft)
Die Werbeplattform Criteo investiert über einen Zeitraum von drei Jahren 20 Millionen Euro in die Forschung von Künstlicher Intelligenz im digitalen Werbegeschäfft. Unter dem Namen Criteo AI Lab (Criteo Artificial Intelligence Lab) sollen in Paris neue Machine-Learning-Technologien entwickelt werden, die Unternehmen vor allem bei der datenbasierten Nutzerakquise unter die Arme greifen sollen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.