MOBILE

App-Installs: Schon am zweiten Tag ist die Retention-Rate im Keller

28. Juni 2018
Der Mobile Measurement und Fraud Prevention Anbieter Adjust hat ein kostenloses Tool entwickelt mit dem alle App-Marketer wichtige Erkenntnisse für das eigene App-Marketing sammeln lassen. Ein erster Blick auf die Daten dieses Benchmark-Tools zeigt zum Beispiel, wie schnell die Nutzer das Interesse an neu installierten Apps verlieren. Auch im Bereich Adfraud hat das Analyse-Tool einiges zu bieten.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.