PROGRAMMATIC

Audimark legt Basis für Programmatic Radio-Vermarktung

27. Juni 2018
Der Düsseldorfer Webradio-Vermarkter Audimark hat die Buchungsart seiner Angebote überarbeitet und legt damit die Basis für eine wachsende Nachfrage nach programmatischer Werbeauslieferung. Durch den steigenden Bedarf, Kampagnen nach Daten, wie dem Wetter auszusteuern, will der Vermarkter nun das statische Buchungssystem durch eine Flex-Option erweitern.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.