ADTECH

Noch mehr Künstliche Intelligenz für die Kampagnenplanung

26. Juni 2018
Nach Sizmek hat nun auch die Einkaufsplattform The Trade Desk das Thema Künstliche Intelligenz (KI) für sich entdeckt. Gleich drei neue Produkte sollen auf der DSP für eine reibungslose Planung, gezieltere Einkäufe und eine verbesserte Werbe-Performance für Marken und Agenturen sorgen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.