MOBILE

Programmatic: Mehr Kontrolle für In-App-Media

26. June 2018 (jvr)
Der Ad-Verification-Anbieter Integral Ad Science (IAS) launcht in Deutschland seine Pre-Bid In-App Lösung. Mithilfe dieser Technologie können Advertiser im programmatischen Einkauf Mobile-In-App-Inventar gezielter auswählen, indem sie vor der Gebotsabgabe Platzierungen wählen, die markensicher und betrugsfrei sind.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.