ONLINE MEDIA

DSGVO-Stilblüten der ersten Stunde

25. May 2018 (jvr)
Wie adaptieren die Werbeträger derzeit das seit heute geltende Datenschutzrecht? Viele schießen über das DSGVO-Ziel hinaus. Berater Oliver von Wersch, CEO von vonwerschpartner Digital Strategies, hat sich einige Publisher vorgenommen und dokumentiert damit die allgemeine Verunsicherung der Branche.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.