PROGRAMMATIC

Accenture startet Programmatic Media Service

25. Mai 2018
Der Beratungskonzern Accenture drängt weiter ins Agenturgeschäft. Mit Accenture Interactive hat das Unternehmen bereits eine Digitalagentur mit weltweit schnellem Wachstum, das durch Übernahmen wie von SinnerSchrader nur beschleunigt wird. Nun will das Unternehmen mit einer „Programmatic Service“ Unit auch in den programmatischen Mediaeinkauf einsteigen. Das endgültige Ziel ist jedoch mehr Inhouse-Kompetenz bei Marken aufzubauen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.