MEDIA

Verantwortungsvoll werben – neuer Leitfaden des Werberats gibt Hilfestellungen

24. Mai 2018
Das macht Sinn: Der Deutsche Werberat, die Selbstkontrolleinrichtung der Werbewirtschaft, hat einen digitalen Leitfaden veröffentlicht, der die Verhaltensregeln der Werbebranche mit nachgestellten Werbemotiven erläutert. Dafür wurden rund 80 fiktive Werbemaßnahmen gestaltet. Kampagnenkonzepter sollten auf jeden Fall einen Blick in den Leitfaden auf werberat.de riskieren.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.