DATA & TARGETING

Grapeshot-Kauf: Oracle baut Ad Verification aus

26. April 2018 (ft)
Wer A sagt muss auch B sagen. Nach der Übernahme des Anbieters für Sichtbarkeitsmessung Moat, kauft Oracle das Martech-Unternehmen Grapeshot, um sein Brand-Safety-Angebot zu verbessern. Oracle fügt damit seiner Data Cloud ein weiteres Ad Verification Tool hinzu. Der genaue Übernahmewert ist nicht bekannt, wird jedoch auf mindestens 200 Millionen US-Dollar geschätzt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.