MOBILE

Mobile Trends: Technologie und Emotionen

24. April 2018
Augmented oder Virtual Reality? Internet of Things? Voice? Oder gleich Gehirnstrommessung? Was sind die Game Changer im Mobile Marketing? Und wo wird am Kunden vorbei geplant? Digitalexperte und Mobile Ad Summit Speaker Karl Aschinger, Client Consultant von der österreichischen Agentur IQ Mobile, im Interview.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.