MOBILE

Cross-Channel-Kampagne verschafft Subway über 122.000 Ladenbesuche

19. April 2018 (ft)
Der Fast-Food-Anbieter Subway hat im Sommer 2017 eine Cross-Channel-Kampagne gestartet, um die neue Fit-Five-Produktlinie zu unterstützen. Unter Leitung der Mediaagentur Essence verzeichnete das Unternehmen über 122.000 Ladenbesuche von Nutzern mit Kampagnenkontakt. Primärer Erfolgstreiber: Mobile.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.