PROGRAMMATIC

Soundcloud dockt bei Googles Ad Exchange an

18. April 2018 (jvr)
Im Zuge der Kommerzialisierung Ihres Angebots hat die „offene“ Musikplattform Soundcloud ihr Video- und Displayinventar auf der Google Ad Exchange zur programmatischen Vermarktung freigegeben. Werbetreibende können von nun an Pre-Rolls und In-Feed-Video Ads und klassiche Display Ads auf allen Soundcloud eigenen Umfeldern einbuchen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.