MOBILE

Der lokale Blueprint von McDonald’s

Von Frank Puscher
28. March 2018
Mit einer Kombination aus GPS-Geofencing und mobilem Advertising kontaktierte McDonald’s mit Erfolg Kunden in der Nähe relevanter Restaurantstandorte zu Zeitpunkten, an denen ein Hungerast zu vermuten stand. Die Kampagne überzeugte das Komitee des deutschen Mediapreises.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.