ADTECH

Kooperation verspricht mehr Kostentransparenz für den programmatischen Einkauf

23. März 2018
Die britische Einkaufsplattform Iotec hat die Kooperation mit dem Auditor Ad/Fin bekannt gegeben. Durch die Zusammenarbeit entsteht ein neuer Service, der Werbetreibenden eine unabhängige Bewertung ihrer Mediakosten, Leistungen und der Kosteneffizienz im Programmatic Buying bieten will.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.