DATA

Snapchat baut geografisches Targeting aus

26. März 2018
Mit zwei neuen Targeting-Optionen will Snapchat Werbetreibenden die Möglichkeit bieten, Werbemittel und Filter auf Grundlage von Geolocation-Daten auszuliefern. Weltweit macht Snapchat das Radius Targeting verfügbar, die Location Categories bleiben erst mal den USA vorbehalten.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.