MARKETING ENTSCHEIDER

Zuhören und verändern - Martell Beck, BVG, im Portrait

28. Februar 2018
Wer Berlin kennt, kennt auch die Berliner Verkehrsbetriebe, kurz BVG. Egal, ob U-Bahn, Straßenbahn oder Bus – das deutsche Hauptstadtflair beginnt nicht selten in den öffentlichen Verkehrsmitteln, „Berliner Schnauze“-Erlebnis inklusive. Eine Milliarde Fahrgäste befördert die BVG jährlich, drei Millionen sind es täglich, und die Hassliebe zwischen Fahrgästen und BVG war hierbei über viele Jahre ähnlich legendär wie die Haltung der New Yorker zu ihrer U-Bahn. 2015 dann die Umkehr: Mit der Kampagne „Weil wir dich lieben“ erobert das öffentlich-rechtliche Unternehmen mit 14.400 Mitarbeitern die Berliner Stück für Stück zurück. Verantwortlich hierfür ist Dr. Martell Beck, Bereichsleiter Marketing und Vertrieb. Ein Portrait.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.