MOBILE - Benchmark Report

App Marketing: Fraud bleibt zentrales Problem

26. Februar 2018
App-Publisher haben es nicht leicht, ihre Produkte zu vermarkten und nachhaltig zu finanzieren. Dem Benchmark Report des App-Analyse-Unternehmens Adjust zufolge öffnen drei Viertel der App-Nutzer eine heruntergeladene App schon nach dem ersten Tag nicht mehr. Erschwerend kommt hinzu, dass Fraud besonders im App-Bereich noch stark verbreitet ist.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.