MOBILE

Deutlich mehr Ausgaben für Mobile Video

23. Februar 2018
In 2017 ist der Ad Spend für Mobile Video im Vergleich zum Vorjahr global um das Vierzehnfache gestiegen. Kein Wunder, denn wie der Mobile Programmatic-Plattformanbieter Smaato in einem aktuellen Report berichtet, stieg auch der eCPM für Videowerbung auf mobilen Geräten um 70 Prozent an.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.