DATA & TARGETING

Tapad launcht Self-Service-Plattform

23. February 2018 (ft)
Der Cross-Device-Plattform-Anbieter Tapad hat im Rahmen eines Rebrandings – sein Hauptprodukt vermarktet das Unternehmen nun unter dem Namen „The Tapad Graph“ – eine neue Self-Service-Plattform, die Customer Data Platform (CDP), vorgestellt. Vorerst bleibt das Produkt jedoch nur der Telekommunikationsindustrie vorbehalten. Kein Zufall, denn Tapad gehört seit 2016 zum norwegischen Telko-Gruppe Telenor. Zukünftig soll die Plattform aber auch anderen Branchen zugänglich gemacht werden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.