MOBILE

Private Marketplaces florieren im mobilen Umfeld

21. Februar 2018
Im Mobile Programmatic Advertising erfreuen sich Private Marketplaces unter Werbetreibenden und Publishern noch immer wachsender Beliebtheit. Schon seit zwei Jahren wächst das Impressionvolumen auf Mobile Private Exchanges, wie der aktuelle Quaterly Mobile Index des Supply Side Plattform (SSP)- Anbieters Pubmatic zeigt. In Q4 2017 stieg das Volumen im Jahresvergleich um 37 Prozent.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.