DATA & TARGETING

Neuausrichtung: Blackwood Seven unter neuer Führung

19. February 2018 (ft)
Blackwood Seven hängt seine Aktivitäten als Mediaagentur an den Nagel. Das Unternehmen, das vor zwei Jahren in Deutschland ankam und die Revolution des Mediaeinkaufs ausgerufen hat, will sich künftig als Software as a Service (SaaS)-Lösung für Marketing Analytics präsentieren. Mit der Geschäftsumwandlung geht auch ein Wechsel an der Führungsspitze einher. Ab sofort verantwortet Vernon von Klitzing als Managing Director die Geschäfte des Unternehmens in Deutschland.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.