MEDIA

AGOF baut Angebot für Umfeldplanung aus

31. Januar 2018
Es sind stürmische Zeiten, durch welche die AGOF die Online-Werbebranche begleitet. Nicht nur dass die Folgen von DSGVO und einer – irgendwann kommenden – möglicherweise sehr restriktiven E-Privacy-Verordnung noch gar nicht absehbar sind. Zu vieles ist in der Schwebe, zu vieles juristisch interpretierbar und verlässliche Gerichtsentscheide dürften noch lange auf sich warten lassen. Hinzukommt der Hang der Online-Branche zur Automatisierung. Angebots- und Vermarkterreichweiten – wie sie die AGOF anbietet – sind in Zeiten des zunehmenden Programmatic Advertising immer weniger gefragt. Nun startet die AGOF eine Qualitätsoffensive. Wer Online herkömmlich plant, wird mit besseren Daten belohnt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.