MEDIA

AGOF baut Datenkompetenz aus

25. Januar 2018
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat eine weitere Kooperation bekannt gegeben. Nach dem gegenseitigen Austausch von Mediaplanungsdaten mit der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) folgt nun die Zusammenarbeit mit der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Stufenweise sollen sich die Studien der beiden Verbände um wichtige Informationen ergänzen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.