STUDIEN & ANALYSEN

Werbeausgaben 2017: Die Top Spender und Branchen

25. Januar 2018
Der Wachstumsschub des deutschen Werbemarkts bleibt ungebrochen. In 2017 stiegen die Bruttowerbeausgaben um 1,9 Prozent und belaufen sich damit auf 31,9 Milliarden Euro, wie der aktuelle Bericht des Marktforschungsunternehmens Nielsen zeigt. Unter den Branchen stellte sich der E-Commerce als größter Wachstumstreiber heraus. Der größte Spender knackte derweil die Milliarden-Marke.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.