Whitepaper

Wie Voice-Search das Marketing verändert

Immer mehr Konsumenten stellen ihre Suchanfragen über einen Sprachbefehl – entweder an ihr Smartphone oder an einen digitalen Assistenten wie Alexa oder Google Home. Unternehmen müssen dafür sorgen, dass diese intelligenten Dienste die Informationen über ihre Marke als die eine beste Antwort in Betracht ziehen. Dafür müssen sie ihre Informationen über Standorte, Produkte und Mitarbeiter entsprechend aufbereiten und auf allen relevanten Plattformen verbreiten, auf denen Konsumenten suchen.

Nur wer sich rechtzeitig und richtig auf Voice Search vorbereitet, sichert sich einen Wettbewerbsvorteil. Würde Ihre Marke als Antwort auftauchen?

Laden Sie sich jetzt das Whitepaper „Wie die Sprachsuche alles verändert“ herunter und wir beantworten Ihnen alle Fragen zum Thema Sprachsuche.

Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von Electronic Publishing Corporation Ltd für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.