Whitepaper

Wie gelingt sichere Datenkollaboration?

Wir befinden uns derzeit an einem wichtigen und spannenden Wendepunkt für Innovationen. Unternehmen sind sich bewusst, dass Daten heute eine unglaublich wertvolle Ressource für bahnbrechende Produktentwicklung, bessere Kundenerlebnisse und Geschäftswachstum sind. Neue Technologien und Partnerschaften, die aus dem dringenden Bedarf an Daten entstehen, liefern ununterbrochen neue Erkenntnisse darüber, was Kunden von Marken erwarten und brauchen.

Unternehmen, die den Wettbewerbsvorteil datenbasierter Erkenntnisse nutzen wollen, sind auf ständig neue, zugängliche und verwertbare Daten angewiesen. Interne und externe Datenkollaboration ist daher ein Muss, wenn es darum geht, sich ein grundlegendes Wissen über Kunden aufzubauen, das Ihrem Unternehmen einen Vorsprung verschaffen kann.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (LiveRamp UK Limited 1st Floor, Imperial House 8 Kean Street London WC2B 4AS, United Kingdom) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.