Whitepaper

Wie geht es weiter mit der FAST-Revolution?

Der weltweite Markt für kostenlose werbefinanzierte Kanäle (Free Ad-Supported, kurz FAST) ist im Vormarsch, und es gibt keine Anzeichen für eine Verlangsamung.

Im Januar 2023 schätzte das führende Marktforschungsunternehmen OMDIA, dass der Umsatz mit FAST-Kanälen zwischen 2019 und 2022 um das 20-Fache gestiegen ist und sich bis 2027 verdreifachen wird – auf 12 Mrd. US-Dollar. In diesem Whitepaper geht Rakuten Advertising der Frage nach, was das FAST-Phänomen antreibt und in welche Richtung es sich entwickeln wird.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Rakuten Marketing Germany GmbH - Friedrichstrasse 68, 10117 Berlin) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.