Whitepaper

Wie du mit deinen Online-Marketing-Skills Print-Anzeigen einfach online buchst

Erfahre, wie du deine Digital-Kampagnen einfach offline verlängerst – cookieless und programmatisch. Offline-Marketing bietet viele starke Vorteile, wie z. B. die Nutzung von Crossmedia-Effekten, Auswirkungen auf Conversion-Rates oder Aufbau von Trust. Es ist somit eine perfekte Ergänzung zum Online-Marketing.

Einen sehr wirksamen und idealen Einstieg in das Werben auf Offline-Kanälen bietet die Printwerbung, also die Schaltung von Anzeigen in Zeitschriften und Zeitungen. Diese bietet zudem die Vorteile, dass das sehr detaillierte Targeting komplett Cookieless und somit DSGVO-Konform funktioniert, und dass Printmedien eine Top Brand-Safety und zudem eine riesige Gesamtreichweite von bis zu 300 Mio. Kontakten bieten. Außerdem werden Zeitschriften und Zeitungen bei voller Aufmerksamkeit gelesen und ihnen wird Vertrauen geschenkt, das wirkt sich auch auf deine Anzeigen aus.

In diesem Whitepaper zeigen wir dir, wie du diese Vorteile super einfach und mit deinen Online-Marketing-Skills erreichen kannst. Denn Printwerbung ist nun mit pryntad einfach online und sogar programmatisch buchbar – Auch deine Zielgruppe ist dabei!

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (pryntad GmbH - Am Sandtorkai 72, 20457 Hamburg) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.