Use Cases für die datenbasierte Vermarktung der Zukunft

Lesen Sie hier, wie Publisher ihr Geschäft auf dem Weg in eine Welt ohne Cookies zukunftssicher machen können. Mit dem Ende der Cookie-basierten Technologien, die heute auf dem Markt sind, ist es unerlässlich, dass Publisher eine Bestandsaufnahme dessen machen, was für ihr Geschäft relevant ist. Nicht nur Mediateams müssen neue Wege gehen, sondern auch Marketingteams. Durch ein Umschwenken auf adäquate Lösungen stellen Sie sicher, dass Ihre Teams enger und effektiver zusammenarbeiten können. Dies steigert wiederum den Mehrwert über die verschiedenen Abteilungen hinweg und ermöglicht auch in Zukunft ein kontinuierliches Umsatzwachstum.
In diesem Whitepaper analysieren wir für Sie folgende Themen:
- Die derzeitige Cookie-basierte Adressierbarkeit der User:innen
- (Neue) verfügbare Publisher-Lösungen und deren Vorteile
- User Cases für Marketing- und Mediateams mit geringen und hohen registrierten Nutzerzahlen