Whitepaper

Die Rolle von AVOD bei wirtschaftlicher Unsicherheit

Auf dem Weg ins Jahr 2023 ziehen die dunklen Wolken eines düsteren globalen Wirtschaftsklimas auf. Agenturen und Advertiser stehen vor schwierigen Entscheidungen darüber, wo sie ihre Ausgaben tätigen sollen, um die beste Wirkung zu erzielen.

Das neue Jahr bringt jedoch auch Chancen mit sich: Die rasche Verbreitung von Streaming-Plattformen und die Vervielfältigung der verfügbaren Kanäle, AVOD und FAST, bieten nun eine wesentliche Möglichkeit, ein gezieltes, skaliertes Publikum zu erreichen. Der richtige Medienmix wird entscheidend sein, und es ist klar, dass AVOD und FAST der Schlüssel zum großen Erfolg im Jahr 2023 sein werden.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Rakuten Marketing Germany GmbH - Friedrichstrasse 68, 10117 Berlin) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.