Whitepaper

The Age of Personified Advertising

Es gibt zwei große Herausforderungen für unsere Branche. Die eine konzentriert sich auf Daten, die andere auf die Sichtbarkeit. Viel zulange haben die Werbetreibenden ihr kostbares Werbebudget in dem Glauben verschwendet, dass sie ihre Zielgruppen erreicht haben. Viele Unternehmen haben ihre digitalen Marketing-Technologien auf einer begrenzten Sicht und einem begrenzten Verständnis der mobilen Reise der Audience auf ihren Apps und Webseiten. Und das liegt daran, dass die meisten derzeit auf dem Markt erhältlichen Technologien kein ausreichendes Wissen über die Interessen der Zielgruppe enthält.

In diesem Bericht erfahren Sie, wie Werbetreibende Wissen über die Interessen Ihrer Audience und volle kreative Sichtbarkeit nutzen können, um nachhaltige Markenwerbung zu erzielen und dabei die Privatsphäre der Verbraucher vollständig zu respektieren.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Ogury Limited - 24 Highbury Grove, London N5 2EA, Vereinigtes Königreich) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.