WhitepaperState Of Cross-Device Commerce

Criteo hat Milliarden von Online-Transaktionen ausgewertet, um die aktuellsten Trends im mCommerce zu entdecken.

Criteo hat für diesen Report Daten von 3.300 Online-Händlernmit mehr als 1,7 Milliarden Transaktionen und Online-Sales im Wert von 720Milliarden US-Dollar analysiert. Es werden deutsche sowie internationaleEntwicklungen im geräteübergreifenden Kaufverhalten diskutiert.

Folgende Themen betrachtet dieser Report:

  • Warum das Prinzip „Gesucht wird auf dem Smartphone, gekauft wird auf dem Desktop“ nicht mehr gilt.
  • Strategien, mit denen Retailer höhere Konversionsraten erzielen können.
  • Welche Länder beim Anteil mobiler Transaktionen im Jahresvergleich dengrößten Sprung nach vorne gemacht haben und welches Land Japan vom ersten Platzverdrängt hat.
  • Wie Deutschland hinsichtlich mobiler Konversionsraten und Transaktionen imLändervergleich abschneidet
  • Warum Sie geräteübergreifendes Kaufverhalten erkennen und verstehen müssen,wenn Sie Werbung personalisieren und Online- und Offline-Daten verknüpfenmöchten.
  • und vieles mehr

Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von Electronic Publishing Corporation Ltd für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.