Whitepaper

Sechs Schritte zum erfolgreichen Header Bidding

Das Whitepaper zeigt die Bedeutung von Header Bidding im Rahmen der Optimierung von Verkaufsstrategien im Mediageschäft. Wie sollten Publisher Header Bidding nutzen, um zusätzlichen Umsatz zu generieren?

In letzter Zeit wurde häufig über Header Bidding als neuestes Versprechen der Werbetechnik für Publisher diskutiert. Aber warum und wie sollten Publisher es verwenden? Im folgenden Artikel beschreibt Michelle Raubenheimer von PulsePoint - Director Business Development EMEA - die wichtigen Erkenntnisse über die Bedeutung, die mögliche Rolle bei der Optimierung von Verkaufsstrategien und Methoden bei der Nutzung von Header Bidding.

Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von Electronic Publishing Corporation Ltd für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.