Whitepaper

Eine Einführung in die Welt des Programmatic Advertising

Programmatic Advertising hat sich seit Jahren im Online Bereich bewährt und erobert nun auch jüngere digitale Bewegtbildmedien. Der Einsatz reicht von Advanced TV, über Online Video bis in den öffentlichen Raum mit Programmatic Out-of-Home. Der größte Vorteil liegt darin, dass das Budget effizient und transparent eingesetzt werden kann. Wir wollen Sie im Folgenden auf eine kleine Reise durch unsere Welt der programmatischen Bewegtbildwerbung mitnehmen.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Goldbach Germany GmbH - Feringastraße 12B, 85774 Unterföhring) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.