Whitepaper

Print Kampagnen programmatisch buchen

Auch Printmedien programmatisch buchen! Du buchst deine Werbung programmatisch und überlegst jetzt auch Anzeigen in Zeitschriften und Zeitungen zu schalten und bis zu 300 Mio. zusätzliche Kontakte durch cookiefreies Targeting zu erreichen? Dann ist Programmatic Print die Lösung für dich.

Programmatic Print verbindet die Vorteile des Online-Marketings mit denen der klassischen Printwerbung. So profitierst du von einer enormen Reichweite (bis zu 300 Mio. Extra-Kontakte), cookieless Targeting, hoher Aufmerksamkeit und Top Brand Safety. Dabei hast du jederzeit den Überblick über deine Kampagnen in deiner DSP. Magazine und Zeitungen werden zudem mit voller Aufmerksamkeit gelesen und genießen Vertrauen, was sich auch auf deine Anzeigen auswirkt – die Kaufbereitschaft steigt. So hilft dir Werbung in Printmedien, die Conversions deiner Online-Kampagnen zu steigern.

In diesem Whitepaper zeigen wir dir, wie einfach es jetzt ist, Printanzeigen programmatisch zu buchen oder bestehende Print-Deals programmatisch abzuwickeln. Einfach und effizient.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (pryntad GmbH - Am Sandtorkai 72, 20457 Hamburg) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.