
Auch Printmedien programmatisch buchen! Du buchst deine Werbung programmatisch und überlegst jetzt auch Anzeigen in Zeitschriften und Zeitungen zu schalten und bis zu 300 Mio. zusätzliche Kontakte durch cookiefreies Targeting zu erreichen? Dann ist Programmatic Print die Lösung für dich.
Programmatic Print verbindet die Vorteile des Online-Marketings mit denen der klassischen Printwerbung. So profitierst du von einer enormen Reichweite (bis zu 300 Mio. Extra-Kontakte), cookieless Targeting, hoher Aufmerksamkeit und Top Brand Safety. Dabei hast du jederzeit den Überblick über deine Kampagnen in deiner DSP. Magazine und Zeitungen werden zudem mit voller Aufmerksamkeit gelesen und genießen Vertrauen, was sich auch auf deine Anzeigen auswirkt – die Kaufbereitschaft steigt. So hilft dir Werbung in Printmedien, die Conversions deiner Online-Kampagnen zu steigern.
In diesem Whitepaper zeigen wir dir, wie einfach es jetzt ist, Printanzeigen programmatisch zu buchen oder bestehende Print-Deals programmatisch abzuwickeln. Einfach und effizient.