Whitepaper

Ein Jahrzehnt, vier Daten-Revolutionen

Contextual-, 3rd-Party-, 1st-Party-, Intelligent-Customer-Data

Digitale Daten sind weit über ein Jahrzehnt im Marketing-Ökosystem intensiv im Einsatz. Im Laufe der Jahre können wir vier große Entwicklungen in der Beschaffenheit von Daten erkennen. Mit diesen vier Erscheinungsformen und Phasen im digitalen Datenzeitalter befasst sich das vorliegende Whitepaper: 1) Contextual Daten 2) Third-Party-Daten 3) First-Party-Daten 4) Intelligent Customer Data. Wir zeigen, wie und wo alles begann und was sich im Laufe der Jahre verändert hat.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (ZEOTAP GmbH, Mehringdamm 32-34, 10961 Berlin) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.