WhitepaperMobile Commerce Report H1 2016

Criteo_Cover_State_of_Mobile_Commerce_H1_2016

Criteo hat Milliarden von Online-Transaktionen ausgewertet, um die aktuellsten Trends im mCommerce zu entdecken.

Seit 2014 analysieren wir jedes Quartal Milliarden von Online-Transaktionen, um die aktuellsten Trends im mCommerce zu entdecken. So konnten wir im ersten Halbjahr 2016 beobachten, dass führende Online-Händler einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil über mobile Geräte erzielen konnten. Wir haben das Erfolgsrezept der Mobile-Strategie identifiziert, mit der sie dieses Ziel erreichen konnten.

Folgende Themen betrachtet dieser Report:

- Aktuelle Trends im mCommerce
- inklusive eines Vergleichs von Mobile Web und Apps
- Retail Kategorien, die den mCommerce vorantreiben
- Umsatz-Metriken, die als Vorboten mobiler Conversions dienen

Unsere Mobile Maturity Indicators, die führenden Marketers nutzen, um den Großteil ihrer mobilen Transaktionen zu generieren