Whitepaper

Mapp Befragung: Digitales Marketing in Deutschland

2021 war erneut ein besonderes Jahr für E-Commerce-Unternehmen, in dem immer wiederkehrende Lockdowns zu rapiden Veränderungen der Verbrauchergewohnheiten führten.

Mapp wollte herausfinden, wie Unternehmen in ganz Europa ihre Marketingstrategien im Jahr 2021 umgestaltet haben und welche Prioritäten für das kommende Jahr gesetzt wurden. Diese Einblicke konzentrieren sich auf die Antworten der deutschen Vermarkter.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Mapp Digital Germany GmbH, Dachauer Straße 63, 80335, München, Deutschland) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.