Whitepaper

KI im Marketing: Das müssen Marketer über die Technologie wissen

Im Marketing setzt man schon seit längerem auf KI-gestützte Technologien, um beispielsweise zielgerichteter auf individuelle Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Kein Marketer kommt heute mehr an Themen wie der „personalisierten Customer Experience“ vorbei – und dafür gibt es einen einfachen Grund: Konsumenten werden immer anspruchsvoller und wer in Sachen Kundenerlebnis nicht mit Amazon & Co. mithalten kann, verliert im harten Wettbewerb schnell den Anschluss.

Laden Sie das eBook von Optimizely jetzt herunter und lernen Sie:
- Welche Ziele Sie durch KI im Marketing erreichen können,
- mehr über die Anwendungsfehler von KI im Marketing und
- wie Sie KI-gestütztes Marketing am besten in der Praxis einsetzen können.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Optimizely GmbH - Wallstraße 16, 10179 Berlin, Deutschland) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.