Whitepaper

In-Feed-Anzeigen: Wie du die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe auf dich ziehst

Laut Forbes ist die durchschnittliche Person täglich 6.000 bis 10.000 Anzeigen ausgesetzt. Ja, täglich. Aber natürlich hat unser Gehirn Schwierigkeiten, so viele Anzeigen zu verarbeiten, sodass wir oft von vielen Anzeigen überflutet werden. Deswegen gilt es, das perfekte Gleichgewicht zwischen Sichtbarkeit, Wahrnehmbarkeit und Wirkung zu finden, ohne aufdringlich oder ablenkend zu sein.

Dieses Whitepaper gibt dir Einblicke in die Vorteile von In-Feed und zeigt auf, wie In-Feed-Anzeigen auf natürliche Weise die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe auf sich ziehen.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Invibes Advertising AG - Theatinerstraße 45, 80333 München, Deutschland) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.