Whitepaper

5 Grundregeln für eine gelungene Customer Experience

Vom Verlust der Third-Party-Cookies bis hin zur Einführung neuer Datenschutzbestimmungen stehen Marketingexperten jeden Tag vor neuen Herausforderungen.

In diesem eBook zeigen wir Ihnen als Marketingexperten einen möglichen Fahrplan auf, um alle heutigen Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig Ihre Organisation für den Erfolg in der Zukunft aufzustellen.

Erfahren Sie, wie Sie durch die Verbindung Ihrer Kundendaten an Insights gelangen, mit denen Sie überzeugende Kundenerlebnisse erschaffen können:

  • Ermöglichen Sie es dem gesamten Marketingteam, datengesteuert zu arbeiten.
  • Stabilität und Anpassungsfähigkeit durch einen vertrauenswürdigen und einheitlichen Ansatz für Kundendaten
  • Besseres Marketing und bessere Kundenerfahrungen durch Antizipation des Kundenverhaltens
  • Befähigen Sie Teams mit einem Verständnis für den Kunden, um effektiver und effizienter zu verkaufen.

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