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Erfolgreiches Consent-Management in der Praxis - eine Fallstudie

Diese Fallstudie zeigt, wie die Didomi-Lösung sowohl offline als auch online Customer Journeys über mehrere Kanäle hinweg integriert. Dadurch konnten Pierre & Vacances Center Parcs Group und seine verschiedenen Marken das Kundenvertrauen stärken, das CRM verbessern und die Wirksamkeit der digitalen Marketingaktivitäten steigern.

Die Unternehmensgruppe Pierre & Vacances Center Parcs (PVCP) spezialisiert sich auf Tourismusdienstleistungen. Sie suchten nach einer konformen Möglichkeit den Kunden einer Marke auf die Angebote anderer Marken aufmerksam zu machen, wodurch signifikante Umsatzsteigerungen bei minimalen Kosten erzielt werden konnten. In der Fallstudie erfahren Sie Folgendes von Pierre & Vacances Center Parcs:

- Wie stelle ich die Datenkonformität sicher?
- Wie gewinne ich das Vertrauen meiner Kunden?
- Wie verbessere ich die Integrität von CRM-Daten?
- Wie kann ich Arbeitsabläufe für die Online- und Offline-Einwilligung implementieren?
- Wie optimiere ich die Kundeneinwilligung über mehrere Länder und Sprachen hinweg?

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