Exklusive Einblicke in den digitalen Werbemarkt mit dem Nexoya-Trendbericht

Nexoya optimiert auf Basis von Künstlicher Intelligenz digitale Multi-Channel-Marketingkampagnen für Unternehmen. Der Trendbericht 2023 bietet auf Basis der aggregierten und anonymisierten Daten exklusive Einblicke in und Vorhersagen für den digitalen Werbemarkt.
Der Nexoya-Trendbericht hilft Werbetreibenden dabei, datenbasierte Entscheidungen über alle Kanäle und Branchen hinweg zu treffen und liefert Antworten auf wichtige Fragen wie:
- Welche Kanäle sind am effizientesten im Hinblick auf die Kosten?
- Wo liegen Chancen für einen höheren Return on Ad Spend (ROAS)?
- Welche langfristigen Trends zeichnen sich ab?
Marketingverantwortliche erhalten Informationen zu den wichtigsten digitalen Marketingkanälen in den Bereichen Soziale Medien, Display und Suche. Nexoya hat für den Bericht zentrale Faktoren ausgewertet, darunter Höhe und Verwendung der Budgets nach Kanälen, Zeit und Saisonalität. Zusätzlich erhalten Werbetreibende detaillierte Einblicke in den Cost-per-Click (CPL) und die Click-Through-Rate (CTR), wie etwa Abweichungen nach Jahren, Wochen und je Kanal.