Whitepaper

Entdecken Sie die Potenziale von First-Party-Daten und schaffen Sie personalisierte Erlebnisse für Ihre Zielgruppe

Vermarktern fehlen oft die Daten, die sie für die Entwicklung effektiver First-Party Datenstrategien benötigen. Die meisten berücksichtigen dabei nicht ihren gesamtes Datenpotenzial. Bei der Überprüfung aller verfügbaren Quellen stellen Sie oftmals fest, dass sie über viel mehr eigene Informationen verfügen als gedacht.

Der Einsatz von Technologie erleichtert es, die vielschichtige Datenerfassung zu rationalisieren und ganzheitliche Erkenntnisse zu gewinnen. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertigere Zielgruppen, ein besseres Targeting und lukrativere Werbemöglichkeiten. Oder, kurz gesagt: die Schaffung einer idealen Grundlage, um Zielgruppen noch besser anzusprechen.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (1plusX GmbH - Eichenstrasse 2, 8808 Pfäffikon, Schweiz) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.